Kassentrennstab „Square 27“ und „Square-Wato 27“
Artikelnummer: HC.FILG.QInterne Bestellnummer:
Produktbeschreibung
Ein Kassentrennstab ist ein häufig genutzter und sehr praktischer Artikel im Kassenbereich. Verschiedene Einkäufe werden durch die Stäbe klar definiert. Das Risiko für Missverständnisse beim Scannen oder Abrechnen der Waren wird verringert. Doch die Warentrenner sind nicht nur sehr praktisch, sondern auch optimal als Werbeträger nutzbar.
Das ideale Einkaufsempfinden startet beim Betreten des Shops und reicht bis hin zum Kassieren. Gerade der Kassenbereich spielt eine große Rolle beim Empfinden des Kunden. In diesem Bereich kommt es oft zu Warteschlangen, die sie effektiv zur Bewerbung von Produkten, sowie Services und Rabatten nutzen können. Ein Kassentrennstab wird von jedem Käufer mindestens einmal angefasst. So fängt er täglich unzählige Blicke ein. Neben dem Aspekt der Werbung verbessert der Trennstab das Einkaufsempfinden von Kunden. Der leichte und handliche Stab ist flexibel auf dem Kassenband positionierbar, sodass jeder seine Einkäufe praktisch abgrenzen kann. Für Ihre Mitarbeiter ist klar erkennbar wann der Einkauf beginnt und wo er endet. Sie können sich voll auf das Kassieren und den Kundenkontakt konzentrieren.
Wahlweise ist dieser Warentrenner mit einem Schlitz und einer in den Endkappen befindlichen Fixierungstechnik für Werbemedien ausgestattet. Das ermöglicht einen werkzeuglosen und schnellen Wechsel der Werbemedien. Die auswechselbaren Medien können entweder auf Papier gedruckt und in einer U-Tasche platziert werden oder es werden Materialien mit 1,5 mm Materialstärke direkt mit der gewünschten Werbebotschaft bedruckt. Diese Werbemedien werden in den Schlitz des Kassentrennstabs eingesteckt. Beim Auswechseln wird das Werbemedium einfach aus dem Trennstab gezogen und das neue eingeschoben. Sie müssen zum Auswechseln nicht die Endkappen entfernen. Durch die eingesetzten Werbemedien kann die Fläche für Ihre Verkaufsförderung optimal erweitert werden.
Das ideale Einkaufsempfinden startet beim Betreten des Shops und reicht bis hin zum Kassieren. Gerade der Kassenbereich spielt eine große Rolle beim Empfinden des Kunden. In diesem Bereich kommt es oft zu Warteschlangen, die sie effektiv zur Bewerbung von Produkten, sowie Services und Rabatten nutzen können. Ein Kassentrennstab wird von jedem Käufer mindestens einmal angefasst. So fängt er täglich unzählige Blicke ein. Neben dem Aspekt der Werbung verbessert der Trennstab das Einkaufsempfinden von Kunden. Der leichte und handliche Stab ist flexibel auf dem Kassenband positionierbar, sodass jeder seine Einkäufe praktisch abgrenzen kann. Für Ihre Mitarbeiter ist klar erkennbar wann der Einkauf beginnt und wo er endet. Sie können sich voll auf das Kassieren und den Kundenkontakt konzentrieren.
Wahlweise ist dieser Warentrenner mit einem Schlitz und einer in den Endkappen befindlichen Fixierungstechnik für Werbemedien ausgestattet. Das ermöglicht einen werkzeuglosen und schnellen Wechsel der Werbemedien. Die auswechselbaren Medien können entweder auf Papier gedruckt und in einer U-Tasche platziert werden oder es werden Materialien mit 1,5 mm Materialstärke direkt mit der gewünschten Werbebotschaft bedruckt. Diese Werbemedien werden in den Schlitz des Kassentrennstabs eingesteckt. Beim Auswechseln wird das Werbemedium einfach aus dem Trennstab gezogen und das neue eingeschoben. Sie müssen zum Auswechseln nicht die Endkappen entfernen. Durch die eingesetzten Werbemedien kann die Fläche für Ihre Verkaufsförderung optimal erweitert werden.
Produkteigenschaften
Artikelnummer | |
Produktbeschreibung
Ein Kassentrennstab ist ein häufig genutzter und sehr praktischer Artikel im Kassenbereich. Verschiedene Einkäufe werden durch die Stäbe klar definiert. Das Risiko für Missverständnisse beim Scannen oder Abrechnen der Waren wird verringert. Doch die Warentrenner sind nicht nur sehr praktisch, sondern auch optimal als Werbeträger nutzbar.
Das ideale Einkaufsempfinden startet beim Betreten des Shops und reicht bis hin zum Kassieren. Gerade der Kassenbereich spielt eine große Rolle beim Empfinden des Kunden. In diesem Bereich kommt es oft zu Warteschlangen, die sie effektiv zur Bewerbung von Produkten, sowie Services und Rabatten nutzen können. Ein Kassentrennstab wird von jedem Käufer mindestens einmal angefasst. So fängt er täglich unzählige Blicke ein. Neben dem Aspekt der Werbung verbessert der Trennstab das Einkaufsempfinden von Kunden. Der leichte und handliche Stab ist flexibel auf dem Kassenband positionierbar, sodass jeder seine Einkäufe praktisch abgrenzen kann. Für Ihre Mitarbeiter ist klar erkennbar wann der Einkauf beginnt und wo er endet. Sie können sich voll auf das Kassieren und den Kundenkontakt konzentrieren.
Wahlweise ist dieser Warentrenner mit einem Schlitz und einer in den Endkappen befindlichen Fixierungstechnik für Werbemedien ausgestattet. Das ermöglicht einen werkzeuglosen und schnellen Wechsel der Werbemedien. Die auswechselbaren Medien können entweder auf Papier gedruckt und in einer U-Tasche platziert werden oder es werden Materialien mit 1,5 mm Materialstärke direkt mit der gewünschten Werbebotschaft bedruckt. Diese Werbemedien werden in den Schlitz des Kassentrennstabs eingesteckt. Beim Auswechseln wird das Werbemedium einfach aus dem Trennstab gezogen und das neue eingeschoben. Sie müssen zum Auswechseln nicht die Endkappen entfernen. Durch die eingesetzten Werbemedien kann die Fläche für Ihre Verkaufsförderung optimal erweitert werden.
Das ideale Einkaufsempfinden startet beim Betreten des Shops und reicht bis hin zum Kassieren. Gerade der Kassenbereich spielt eine große Rolle beim Empfinden des Kunden. In diesem Bereich kommt es oft zu Warteschlangen, die sie effektiv zur Bewerbung von Produkten, sowie Services und Rabatten nutzen können. Ein Kassentrennstab wird von jedem Käufer mindestens einmal angefasst. So fängt er täglich unzählige Blicke ein. Neben dem Aspekt der Werbung verbessert der Trennstab das Einkaufsempfinden von Kunden. Der leichte und handliche Stab ist flexibel auf dem Kassenband positionierbar, sodass jeder seine Einkäufe praktisch abgrenzen kann. Für Ihre Mitarbeiter ist klar erkennbar wann der Einkauf beginnt und wo er endet. Sie können sich voll auf das Kassieren und den Kundenkontakt konzentrieren.
Wahlweise ist dieser Warentrenner mit einem Schlitz und einer in den Endkappen befindlichen Fixierungstechnik für Werbemedien ausgestattet. Das ermöglicht einen werkzeuglosen und schnellen Wechsel der Werbemedien. Die auswechselbaren Medien können entweder auf Papier gedruckt und in einer U-Tasche platziert werden oder es werden Materialien mit 1,5 mm Materialstärke direkt mit der gewünschten Werbebotschaft bedruckt. Diese Werbemedien werden in den Schlitz des Kassentrennstabs eingesteckt. Beim Auswechseln wird das Werbemedium einfach aus dem Trennstab gezogen und das neue eingeschoben. Sie müssen zum Auswechseln nicht die Endkappen entfernen. Durch die eingesetzten Werbemedien kann die Fläche für Ihre Verkaufsförderung optimal erweitert werden.
Bewertungen
Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.
100 % echte Bewertungen
{{ recommendationValue }}%empfehlen dieses Produkt
Sie haben dieses Produkt bereits bewertet. Vielen Dank.
Produkt bereits erworben? Was denken Sie?
Ihre Bewertung:
Varianten
Varianten | Druckverfahren | Ausführung | Artikelnummer | Art.Nr. | Preis | |||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
4c-Digitaldruck | geschlossene Version (ohne Schlitz) |
4c-Digitaldruck
geschlossene Version (ohne Schlitz) |
HC.FIGF.JJ | 36,53 €* | zum Artikel » | |||
ohne Druck | geschlossene Version (ohne Schlitz) |
ohne Druck
geschlossene Version (ohne Schlitz) |
HC.FIGF.JI | 5,76 €* | zum Artikel » | |||
ohne Druck | offene Version (mit Schlitz, ohne Tasche) |
ohne Druck
offene Version (mit Schlitz, ohne Tasche) |
HC.FILG.K | 7,46 €* | zum Artikel » | |||
4c-Digitaldruck + Schutzfolie | geschlossene Version (ohne Schlitz) |
4c-Digitaldruck + Schutzfolie
geschlossene Version (ohne Schlitz) |
HC.FIGF.JK | 45,58 €* | zum Artikel » | |||
4c-Digitaldruck | offene Version (mit Schlitz, ohne Tasche) |
4c-Digitaldruck
offene Version (mit Schlitz, ohne Tasche) |
HC.FILG.L | 28,56 €* | zum Artikel » | |||
4c-Digitaldruck + Schutzfolie | offene Version (mit Schlitz, ohne Tasche) |
4c-Digitaldruck + Schutzfolie
offene Version (mit Schlitz, ohne Tasche) |
HC.FILG.M | 33,38 €* | zum Artikel » | |||
ohne Druck | mit U-Tasche für Papiereinleger |
ohne Druck
mit U-Tasche für Papiereinleger |
HC.FILG.Q | 9,87 €* | zum Artikel » | |||
4c-Digitaldruck | mit U-Tasche für Papiereinleger |
4c-Digitaldruck
mit U-Tasche für Papiereinleger |
HC.FILG.R | 30,94 €* | zum Artikel » | |||
4c-Digitaldruck + Schutzfolie | mit U-Tasche für Papiereinleger |
4c-Digitaldruck + Schutzfolie
mit U-Tasche für Papiereinleger |
HC.FILG.JI | 35,76 €* | zum Artikel » |